Reitbahnplaner floor-care ONE

 

Der Planer ist nicht nur im Einsatz auf verschiedensten Böden hocheffektiv, sondern setzt auch in Punkto Handling und Verarbeitung Maßstäbe. Dieser Reitbahn-Planer wurde speziell für die Pflege und Glättung unebener und verfestigter Vlies-, Geotextil- sowie Sandböden entwickelt und wird in den Arbeitsbreiten von 1,5m bis 2,5m gebaut.

 

Die Konstruktion dieses Planers ist unverwüstlich und seine Bedienung einfach. Durch seine kompakte und modulare Bauweise benötigt der Reitbahnplaner wenig Stellfläche und ist eine der besten und preisbewusstesten Alternativen, die es derzeit auf dem Markt gibt.

 

Zur Grundausstattung des Planers gehört eine Dreipunktaufnahme mit integrierter Nachlaufeinrichtung, in zwei Reihen versetzt angeordnete Striegelzinken und eine pendelnd gelagerte Gitterwalze mit Förderschnecke.

Das höhenverstellbare Fahr- bzw. Stützwerk ermöglicht ein leichtes Ankuppeln an das Zugfahrzeug und Tiefenregulierung bei problematischen Reitplatz-Böden.

 

LS-Lingemann-Systemgeräte

Buchenseifen 1

57368 Lennestadt

Germany

 

tel +49 2721-718 20 40

 

fax +49 2721-718 20 42

 

info@floor-care.de

Reitsportprodukte:

Reitplatzzaun SECURITY -FENCE

 

Besonderheiten:

themaDUR® Erstausstatter

ZUBEHÖR

NEWS

downloads

 

wir über uns

Made in Germany

 

Kontakt